Damit dein Besuch bei uns so entspannt und reibungslos wie möglich verläuft, gibt’s hier ein paar Infos und Regeln, die du kennen solltest:
1. Terminvereinbarung
Bei uns läuft alles über Termine – so können wir sicherstellen, dass wir uns die Zeit für dich nehmen, die du verdienst.
Buch dir deinen Termin am besten rechtzeitig, da wir meist 6-8 Wochen im Voraus ausgebucht sind
2. Absagen & Terminverschiebungen
Falls du mal nicht kommen kannst, sag bitte mindestens 24 Stunden vorher Bescheid per WhatsApp/E-Mail/Telefon(Anrufbeantworter) Instagram.
3. No-Show – Nicht Erscheinen
Falls du ohne Absage nicht zum Termin erscheinst, berechnen wir dir den vollen Preis des gebuchten Services.
Solltest du öfter nicht erscheinen, behalten wir uns vor, keine Termine mehr für dich anzunehmen.
4. Anzahlungen bei großen Behandlungen
Bei umfangreicheren Services wie Haarverlängerungen, Balayage oder Farbbehandlungen verlangen wir eine Anzahlung von 50 € . Die wird dann später vom Gesamtpreis verrechnet.
Bei kurzfristigen Absagen oder No-Shows verfällt die Anzahlung.
5. Haarfarbe
Das Haar ist ein Naturprodukt und sehr individuell. Es gibt keine Garantie für die Haltbarkeit einer Haarfarbe. Wir empfehlen deine Farbe alle 8 - 12 Wochen mit einem Glossing aufzufrischen.
6. Pünktlichkeit
Du erhältst ca. 24 Stunden vor deinem Termin eine SMS-Erinnerung. Bitte plane trotzdem deine Termine selbstständig in deinen Terminkalender ein. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, Termine zu planen und sich selbst daran zu erinnern rechtzeitig zum Termin zu erscheinen.
Sei bitte pünktlich! Wenn du dich um mehr als 15 Minuten verspätest, können wir deinen Termin eventuell nicht mehr wie geplant durchführen und es könnte dazu kommen, dass wir den Service kürzen müssen oder einen neuen Termin vereinbaren müssen.
7. Zahlungsmethoden
Bei uns kannst du ganz entspannt bar oder mit Karte/Kreditkarte zahlen.
8. Minderjährige Kunden
Wir bieten Kinderhaarschnitte nur für Stammkunden an.